Profil

Hofgarten Consulting versteht sich als Beratungsmanufaktur.

Hier verlassen nur individuelle, begeisternde, überraschende und maßgeschneiderte Konzepte den Hof. Eben echte Handarbeit.
 
Neutralität, Integrität sowie der stetig wachsende Schatz aus inzwischen 15jähriger Führungserfahrung sind entscheidende Qualitäten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Idee von Beratung beruht immer auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit: Ein Unternehmen kann nur dann dauerhaft erfolgreich sein, wenn die unternehmerische Tätigkeit sowohl wirtschaftlich als auch sozial und ökologisch verantwortungsvoll geschieht. Wir greifen damit einer Entwicklung voraus, die in den kommenden Jahren mitentscheidend für den Erfolg der Unternehmen sein wird. Denn Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Umwelt ist neben qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkten maßgebend für Ihre Reputation.

Schwerpunkt der Tätigkeiten unserer Beratungsmanufaktur liegt im Gesundheits-, Sozial- und Gemeinwesen, in der Hotellerie und Gastronomie sowie in der weiteren Dienstleistungswirtschaft.